Nischenseiten erstellen und Geld im Internet verdienen

Viele träumen davon Geld im Internet zu verdienen und wenn du hier auf meiner Seite gelandet bist, dann träumst du wahrscheinlich auch davon. Ich hab es geschafft und verdiene mein Geld im Internet, mit Nischenseiten.

Okey, ganz ehrlich… Ich erzähl dir jetzt keinen Quatsch, wie du innerhalb weniger Wochen mehrere tausend Euro verdienen kannst, dann nur noch auf einer Insel in der Karibik hockst, während dir das Geld nur so hinterher geschmissen wird.

Nischenseiten sind harte Arbeit und nicht jede Seite ist sofort ein Erfolg.

Ich hab bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich sagen konnte, es reicht für ein bescheidenes Leben, etwas über 2 Jahre gebraucht.

In dieser Zeit habe ich viele Seiten angefangen, viele wieder aufgegeben und einige wenige Projekte so weit gebracht, dass sie in meinen Augen als erfolgreiche Nischenseite zu beschreiben sind.

Viel wichtiger sind aber die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gemacht habe und genau diese Erfahrungen will ich in diesem Guide zum Thema „Nischenseiten erstellen und Geld im Internet verdienen“ mit dir teilen.

Leider und das sage ich dir lieber gleich vorne weg: Es gibt kein 100% garantiertest Erfolgsrezept damit eine Nischenseite ein Erfolg wird.

Manche Nische sieht super geil aus und entpuppt sich als kompletter Flopp. Dafür gibt es Nischen die mit ihrem Erfolg überzeugen und von denen du nie gedacht hättest, dass sie so gut laufen werden.

So läuft das Spiel mit den Nischenseiten, ein bisschen wie ein Überraschungsei.

Nischenseiten Guide

Mein Guide, komplett (fast) und übersichtlich für dich verlinkt.

  1. Was zur Hölle sind eigentlich Nischenseiten?
  2. Wie du die passende Nische für deine Nischenseite findest
  3. Was du auf jeden Fall prüfen solltest damit deine Nischenseite kein Blindgänger wird
  4. So erstellst du deine erste Nischenseite in unter 15 Minuten
  5. Deine Nischenseite muss nicht hässlich sein, einfache Webdesigntipps mit viel Wirkung
  6. Wie du Nischenseiten-Content erstellst der dem Spruch „Content ist King“ gerecht wird
  7. SEO Guide für Nischenseiten Part 1 über On-Page SEO
  8. Linkaufbau für Nischenseiten (Part 2 des SEO Guide für Nischenseiten)
  9. 31 Wege mit deiner Nischenseite Geld zu verdienen
  10. Let’s talk about WordPress Plug-Ins für Nischenseiten
  11. 9 fatale Fehler die du auf deinen Nischenseiten unbedingt vermeiden solltest
  12. Alles klar, meine Nischenseite ist fertig! Kann ich jetzt Urlaub machen?

Mein Guide hat dir nicht gereicht? Dann trag dich auf jeden Fall in meinen Newsletter ein. So verpasst du garantiert keinen meiner kommenden Artikel.

Ich schreibe, du teilst, Deal?
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Comments

  1. Leave a Reply

    Wolfgang
    22. November 2016

    Habe ich den Eindruck, hier schreibt ´ne ehrliche Haut. Wenn einer online mit z.B. TIPPS Geld verdient, dann hilft kein „Flachs“.

Leave a Comment

You can use these HTML tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>