Die größten Lügen im Internet Marketing

internet-marketing-luegen

Gerade gestern gab es eine tolle Umfrage in einer Facebook-Gruppe, in der ich Mitglied bin.

Gefragt wurde nach den größten Lügen im Internet Marketing.

Innerhalb kürzester Zeit waren über 100 Kommentare eingetrudelt.

Mittlerweile sind es noch einige mehr.

Das Resultat war eine extrem bunte Mischung an Formulierungen, wie sie fast jeder Internetmarketer benutzt um seine Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen.

Mich hat diese ganze Aktion echt inspiriert, so dass ich einige besonders markante Formulierungen und Buzzwords zu einer kleinen Grafik zusammengefasst habe.

Ich bezweifel übrigens nicht, dass Einzelfälle gegeben hat, in denen Menschen die oft überschwänglich versprochenen Ziele auch tatsächlich erreicht haben.

Mich persönlich lassen viele der Werbeversprechen trotzdem kalt.

Würde das wirklich alles so einfach funktionieren, dann würde sicher keiner von uns mehr arbeiten.

Für mich ist und bleibt es ein tolles Gefühl meine Kohle im Internet zu verdienen aber so ganz ohne Vorkenntnisse, voll automatisiert und innerhalb kürzester Zeit reich werden…

Das bleibt wohl ein Traum.

Zumindest für die meisten.

Die größten Lügen im Internet Marketing

groessten-luegen-im-internet-marketing

Diese Grafik kannst du teilen:

Nischenseiten, Online Marketing, SEO und alles was dazu gehört sind ein super spannendes Business.

Hört trotzdem auf euren Bauch und glaubt nicht alles was euch so versprochen wird.

P.s. Nischenseiten Tipps & Tricks heißt die Facebook-Gruppe in der die Diskussion statt gefunden hat.

Ich schreibe, du teilst, Deal?
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn
Posted in: Allgemein

Comments

Be the first to comment.

Leave a Comment

You can use these HTML tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>